Stadtradeln 02.05.-22.05.22

Dieses Jahr macht Umkirch wieder bei der bundesweiten Aktion STADTRADELN mit!

Der Gewerbeverein unterstützt die Aktion STADTRADELN, die auch an Unternehmen gerichtet ist. Viele Ihrer Mitarbeiter/innen – oder auch Sie selbst – legen den Arbeitsweg und Alltagsstrecken mit dem Fahrrad zurück. Das Mobilitätsverhalten soll mit dieser Aktion weiter gefördert werden.

Jeder geradelte Kilometer zählt!

Vom 02.05 bis 22.05.22 sammeln wir gemeinsam so viele Radkilometer wie möglich. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder in der Freizeit – jeder geradelte Kilometer zählt! Die gesammelten Kilometer können ganz einfach im Online-Radlerbereich auf www.stadtradeln.de/umkirch oder über die STADTRADELN-App eingetragen werden. Nachtragungen sind bis 7 Tage nach Ende des Aktionszeitraums möglich. Mit Hilfe der App können Radstrecken auch getrackt werden.

Einfach online registrieren:

Wenn Sie mitradeln möchten, gehen Sie auf die Webseite www.stadtradeln.de/umkirch. Dort registrieren Sie sich einmalig und gründen entweder ein neues Team (z. B. Firmenname) oder treten dem Team „Gewerbeverein Umkirch e.V.“ bei. Sobald der Startschuss am 02.05. fällt, heißt es dann: Fleißig in die Pedale treten und Kilometer sammeln!

Gerne können Sie sich jetzt schon unter www.stadtadeln.de/umkirch registrieren und die Aktion bei Kolleg*innen und Bekannten bewerben.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme beim STADTRADELN und wünschen viel Spaß beim Radeln!